Bei schönem Wetter werden, auf der Aussenanlage des Moosbad's, die Pleasure Days für Kinder jeweils an vier Nachmittagen vom Team Aquapleasure kostenlos durchgeführt. In diesem Jahr war das Wetter nicht immer auf unserer Seite, dennoch konnten Cornelia, Andrea und Fabienne bei diesen tollen Spiele- und Wassernachmittagen mithelfen. Alle Kinder von Klein bis Gross waren mit dabei und haben bei Stafetten, Ball- und Gruppenspielen toll mitgemacht.

Nach einer Pause oder Abkühlung im Wellenbad ging es weiter mit der Abenteuerbastelstunde. Einmal konnten die Kinder ein Cap selber bemalen und mit Stickern verzieren. Ein anderes Mal ein Schiff nach ihren eigenen Wünschen gestalten. Die Kinder hatten sichtlich riesen Spass dabei. Nach dem Basteln und dem kreativen Malen, wurde die Rutschbahn zur Wasserrutsche umfunktioniert. Wobei alle mit rasantem Tempo weich auf einer Wassermatte landeten. Schnell die Treppe wieder hoch und hinten anstehen war angesagt. Ans Aufhören war nicht zu denken.

Wir danken Pamela und Melanie recht herzlich für den super Einblick in die Pleasure Days. Es hat uns sehr viel Spass und Freude bereitet mit den Kindern die Nachmittage zu verbringen.