Wir stecken mitten in der Vorbereitungsphase. Ruedi Bissig und Walter Zurfluh haben etliche Fotos gemacht, die für die verschiedenen Info - Tafeln bei den Unterständen verwendet werden. Sie haben auch Textentwürfe geschrieben. Wir haben Dölf Ehrler beigezogen, der uns bei der Gestaltung der Tafeln und des Prospektes helfen wird. Er wird nun aus den Texten und den Bildern Entwürfe gestalten. Einige Vorschläge hat er bereits gemacht, wie sie aussehen könnten.

Leider verzögert sich die Baubewilligung für die Unterstände. Wir mussten einige zusätzliche Informationen zum Bauvorhaben liefern. Dass es so lange dauert, hätten wir nicht erwartet! Nun warten wir sehnsüchtig darauf, endlich mit dem Bau beginnen zu können, denn die Arbeiten sind vergeben. Wir hoffen, dass es in den nächsten Wochen los geht.