Die Urner Kantonalbank
gratuliert Susanne Zwahlen

Die Urner Kantonalbank ist die Bank der Urnerinnen und Urner. Es war also höchste Zeit, dass die Altdorfer, die Schächentaler oder die Urschner Gelegenheit bekamen, ihre Liebe zum Bergkanton in Worte zu fassen. Und das haben sie auch getan, in grosser Anzahl und in hoher Qualität – schlichtweg berührend wie hoch Uri im Kurs steht.

Jetzt werden die Besten verewigt. Und zwar auf echten Holzbänken, die schon bald im ganzen Kanton aufgestellt werden und Wanderer zum Verweilen einladen.

Die Liebeserklärung von Frau Susanne Zwahlen hat ihr besonderes Glück gebracht. Sie wurde als Gewinnerin für ein romantisches Abendessen für zwei Personen im Luxushotel «The Chedi» in Andermatt ausgelost.

Herzlichen Dank für
die tollen Liebeserklärungen

«Urchig, gmiätlich und eifach scheen»

Sonja Gisler, Seedorf

«Uri heisst Heimat»

stefan kroll, haldenstein

«Mein Uri - bezaubernde Gipfel, Frischluft, Farbenspiel, Orte der Kraft - das liebe ich an dir. »

Regula Amgarten, Luzern

«Ursprünglich. Kantig. Rau. Ehrlich. Aufrichtig. Echt. Das ist Uri!»

Danny J. Abel, Bürglen

«Eine Bilderbuchlandschaft, die es zu entdecken gilt»

Claire Bissig, Erstfeld

«Scho sid iber 50 Jahr verliäbt i Üri und immer nu z friidä und glicklich»

Alice Eller, Schattdorf