Die Urner Kantonalbank
gratuliert Susanne Zwahlen

Die Urner Kantonalbank ist die Bank der Urnerinnen und Urner. Es war also höchste Zeit, dass die Altdorfer, die Schächentaler oder die Urschner Gelegenheit bekamen, ihre Liebe zum Bergkanton in Worte zu fassen. Und das haben sie auch getan, in grosser Anzahl und in hoher Qualität – schlichtweg berührend wie hoch Uri im Kurs steht.

Jetzt werden die Besten verewigt. Und zwar auf echten Holzbänken, die schon bald im ganzen Kanton aufgestellt werden und Wanderer zum Verweilen einladen.

Die Liebeserklärung von Frau Susanne Zwahlen hat ihr besonderes Glück gebracht. Sie wurde als Gewinnerin für ein romantisches Abendessen für zwei Personen im Luxushotel «The Chedi» in Andermatt ausgelost.

Herzlichen Dank für
die tollen Liebeserklärungen

«Uri du tuesch mir eifach irrsinnig guet !»

Karin Amacher, Affoltern am Albis

«Ts scheenä a Üri: numä Nätti, keini Stüri.»

Diego Eberli, Erstfeld

«Uri, immer ein Besuch wert! Reussdelta, Kehrtunnels, Schöllenen, Pässe, Bergwelt, was will man mehr?»

Armin Heinzer, Brunnen

«Hohe Berge, tiefe Täler, blaue Seen und grüne Wälder. Da fühl ich mich Zuhause!»

Matteo Zwyssig, Erstfeld

«Einzigartiges Uri - dich gibts nur einmal für mich.»

Agnes Schneider, Seedorf / Ruswil

«Vormittags eine Skitour auf den Clariden, nachmittags relaxen im Strandbad - ein Junitag in Uri!»

Werner Arnold, Bürglen