Vereinfachte Zaunübergänge

100%

Projektbeschrieb

Der Haupt Grundgedanke ist die Tourismusförderung im Kanton Uri! Rundherum wird viel Geld und Zeit investiert, um möglichst viele Kunden sprich Touristen anzulocken und ihn mit einem tollen Angebot zufrieden zustellen.

Mit diesen einfachen Zaunübergängen kann das Tourismus Angebot auch im Kanton Uri einen weiteren positiven Schritt vorwärts machen.

Die Realisierung kann relativ einfach und schnell umgesetzt werden.
Mit lokalen Ressourcen - gemacht und gebaut im und für den Kanton Uri!

Weitere Infos

Projektstandort

Auf allen Urner Bike- und Wanderwegen 401 - 417
Ganzer Kanton

Kategorie

Tourismus, Sport

Initianten

Diese Projekt reiche ich als Privatperson ein. Die Umsetzung erfolgt aber mit der Unterstützung der Ferienregionen Uri und Andermatt, sowie der Fachstelle Wanderwege Uri. Persönlich setzte ich ich mich sehr für die Förderung des Tourismus Uri ein. Einen wichtigen Bestandteil für unsere eigene Zukunft mit. Mit Kleinen Dingen fängt es an.

Initianten kontaktieren

«Zaunübergänge stellen insbesondere für Byker und Wanderer ein schwieriges Hindernis dar. Mit dem Projekt, einem einfachen Rost, werden diese Engpässe entschärft.»

Projektfortschritt
100%
Beginn
Abschluss