Kapelle Bruderhausen

100%

Projektbeschrieb

Der Verein IG Kapelle Bruderhausen wurde vor 6 Jahren gegründet um die Kapelle Bruderhausen zu renovieren und wieder in neuem Glanz erscheinen zu lassen. Die Renovation der Kapelle ist erfolgreich abgeschlossen worden. Seit dem 1. Juni 2015 erfreuen wir uns, dass die gesamte Liegenschaft inkl. der Kapelle Bruderhausen dem Verein IG Kapelle Bruderhausen gehört. Da jetzt die gesamte Liegenschaft dem Verein gehört sind wir bestrebt die Umgebung mit der neu renovierten Kapelle anzupassen. Damit die Öffentlichkeit einen wunderschönen Begegnungsplatz zum verweilen hat.

Weitere Infos

Projektstandort

Bruderhausen
Silenen

Kategorie

Gesellschaft, Tourismus

Initianten kontaktieren

«Der Beitrag ist auch Anerkennung für die gelungene Renovation der Kapelle. Mit der Schaffung eines Begegnungsplatzes wird der Ort ideal ergänzt und aufgewertet.»

Projektfortschritt
100%
Beginn
Abschluss
Projekt-News